JULIA ROSSI REFUGIO

 

 

ist eine kleine exklusive Kollektion traumhafter Kimonos und Bademäntel – erdacht und gemacht in Berlin.

 

Pur als leichter Überwurf oder mit kuscheligem Frottée doubliert.

 

Dafür verwenden wir nur beste Baumwolle & Seide und verarbeiten sie sorgfältig.

 

Wir wünschen genussvolle Stunden in Ihrem Refugium.                                 

 

                                                                                                        

  " Unsere Schlafhosen sind schonlängst auf der Straße unterwegs. Unsere Nachthemden und Tunik bummeln durch die Stadt bis an den Strand.

 

     Unsere Seidenkimonos gehen in die Oper und auf Partys. Und entscheiden Sie doch selbst, ob Sie dieses Kleid morgens lieber an- oder ausziehen..."

 

 

Mein Name ist Yvonne Bommel, ich bin gelernte Modedesignerin und die Gründerin von Yoga Lifestyle Fashion Label, Y-05.

Meine Entwürfe waren auf den Laufstegen in Mailand zu sehen.

Das Kleidungsstück wird zum Schmuckstück.

Die Capsule wurde in München entworfen und in Portugal als limitierte Edition in einer nachhaltigen
Manufaktur gefertigt.

Der Oberstoff besteht aus ultraweichen Tencelrohfasern, die aus Eukalyptusbäumen gewonnen werden.

Der Anbau aus dem Zellstoff von Eukalyptus ist 100%
wassersparend.

Die Herstellung von Tencel erfolgt in einem geschlossenen Kreislauf.

Alle Anteile die zur Herstellung von Tencel benötigt werden, sind biologisch abbaubar und stammen aus nachhaltigen, legal
angebauten Wäldern die keine künstliche Bewässerung benötigen um zu wachsen.

Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, mit diesem Stoff zu arbeiten und meine Ideen an Entwürfen damit weiterzuentwickeln.
Ideal für Körperarbeit - ob Yoga, Pilates, Kampfsport oder Tanz, Tencel hat eine temperaturregulierende Funktion.    

 

 

https://y-05.com/de/collections/all

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 
                                                                                                                               

 

 

 

Steiner 1888

Walksocken 100% Schurwolle

Walkfäustlinge

Wärmeflaschen aus Merinowolle, Merinowolle-Alpaca

 

Havaianas 

Das Original    -    "Spa-Latsch" für Spa & Sauna

 

"In Berlin am liebsten Tag und Nacht latschend unterwegs... Darf sein - muss aber nich..."

Winterkollektion (-20%)

 

 

Brasi & Brasi München

 

"Ein bischen brasi brasi muss eine Frau sein dürfen...!"