Elementenlehre TCM

Der Herbst wird dem Element Metall zugeordnet. In den Herbstmonaten zieht sich nach und nach die Natur zurück. Auch unsere Körper und unsere Körpersäfte ziehen sich zusammen. Die Organe Lunge/Dickdarm/ Haut & Schleimhäute benötigen jetzt besonderen Schutz.

Eine unausgeglichene Lungenenergie hat immer mit dem Thema Kummer zu tun. Wir können jetzt versuchen "Altes" hinter uns zu lassen, zu vergeben :  UNS & DER WELT, um uns herum. Mit dem Vergeben holen wir uns raus aus der Opferrolle und schaffen Raum für Neues und können wieder freier Durchatmen. Manchmal tut es auch einfach mal gut zu weinen und danach Tapferkeit zu üben, ja sagen, für die Wahrheit eintreten, sich ablenken und sich auf das JETZT konzentrieren. Wo hälst Du noch fest und hindert Dich an deiner inneren Freiheit?


Fußreflexzonenmassagekurs

 

Ein Fuß spiegelt den ganzen Menschen wider, nicht nur körperlich, seelisch und geistig, sondern auch im Zeitverlauf.

Das Ziel der Reflexzonentherapie besteht darin, das Gleichgewicht wiederherzustellen.

Und auch wenn keine Homöostase mehr möglich ist, kann diese Therapie Linderung  schaffen und helfen, Medikamente besser zu vertragen.

Nach dem Kurs könnt Ihr Euch selbst, Familienmitglieder und Freunde unterstützen.

Keine Vorkenntnisse nötig.

Anmeldung erforderlich!

 

 

                                


Fussreflex intensiv speziell für Therapeuten

Voraussetzung ist der Fussrefelexzonenmassagekurs!