Wir setzen Impulse - die Kraft, die Heilung, die Schönheit & Dein Potenzial ist schon in DIR!

Vertrauen, Raum & Zeit, Lassen können, Bewertungsfreiheit, Liebe ist mein Anspruch an meine Zeit

Kontakt

Name:              daySpa Natürlich Schön

Inhaberin:       Monique Brinner

 

Straße:            Luckauerstrasse 7

Stadt/PLZ:     10179 Berlin 

 

Fon:                  030/ 89651747  &

                         0152/01703527 
              

mail:                spa@dayspa-kreuzberg.de

 

                   

                           

Termine nach Vereinbarung!

  

Sollte ich in Behandlung oder nicht erreichbar sein können Sie auch:

 

Online

Behandlung/-en aussuchen & Online Buchen- Button drücken...    buchen        

          

 

Bitte beachten Sie!

Termine sind 24 Stunden vor Behandlungsbeginn abzusagen. Bei Nichtabsagen des Termins bis zu 24 Stunden vorher werden 70% des Behandlungsbetrages in Rechnung gestellt! Ich danke für Ihr/Dein Verständnis!

Wenn Sie/Du krank bist oder Dich unwohl fühlst, freue ich mich einfach über ein liebevolles Bescheidgeben.

                  

 

Gutscheine können Sie per Mail erwerben.